Zu verkaufen | 4 Schlafzimmer | Loulé | Loule

Hervorragende geräumige, komfortable Villa - 3 Suiten, Studio, Man-Cave, Pool & Garage.
Hervorragende geräumige, komfortable Villa - 3 Suiten, Studio, Man-Cave, Pool & Garage.
Hervorragende geräumige, komfortable Villa - 3 Suiten, Studio, Man-Cave, Pool & Garage.
Hervorragende geräumige, komfortable Villa - 3 Suiten, Studio, Man-Cave, Pool & Garage.
Hervorragende geräumige, komfortable Villa - 3 Suiten, Studio, Man-Cave, Pool & Garage.
Hervorragende geräumige, komfortable Villa - 3 Suiten, Studio, Man-Cave, Pool & Garage.
Hervorragende geräumige, komfortable Villa - 3 Suiten, Studio, Man-Cave, Pool & Garage.
Hervorragende geräumige, komfortable Villa - 3 Suiten, Studio, Man-Cave, Pool & Garage.
Hervorragende geräumige, komfortable Villa - 3 Suiten, Studio, Man-Cave, Pool & Garage.
Hervorragende geräumige, komfortable Villa - 3 Suiten, Studio, Man-Cave, Pool & Garage.
Hervorragende geräumige, komfortable Villa - 3 Suiten, Studio, Man-Cave, Pool & Garage.
Hervorragende geräumige, komfortable Villa - 3 Suiten, Studio, Man-Cave, Pool & Garage.
Hervorragende geräumige, komfortable Villa - 3 Suiten, Studio, Man-Cave, Pool & Garage.
Hervorragende geräumige, komfortable Villa - 3 Suiten, Studio, Man-Cave, Pool & Garage.
Hervorragende geräumige, komfortable Villa - 3 Suiten, Studio, Man-Cave, Pool & Garage.
Hervorragende geräumige, komfortable Villa - 3 Suiten, Studio, Man-Cave, Pool & Garage.
Hervorragende geräumige, komfortable Villa - 3 Suiten, Studio, Man-Cave, Pool & Garage.


4843m2
549m2
4
4
Ja
Ref. HOME1659V
985.000

Hervorragende geräumige, komfortable Villa - 3 Suiten, Studio, Man-Cave, Pool & Garage.

Sitzen in 4.843m2 eingezäuntes Land mit guter Aussicht auf das Land.


Etwas Außergewöhnliches mit Naturstein-Außenwänden. Bietet Bündel von Platz für alle und nach einem sehr hohen Standard gebaut diese Eigenschaft sollte wirklich auf der Shortlist sein, um so schnell wie möglich zu sehen.

 
Lage: Privater Rückzugsort in den Hügeln, perfekte Gegend zum Wandern, um die Natur zu genießen oder den Klängen der Stille zu lauschen. Privat, aber nicht isoliert, Zugang von einer schmalen asphaltierten Landstraße, die weiter zu 1 weiteres Eigentum. Gegend mit einigen guten Qualität Eigenschaften im Besitz einer Mischung von Nationalitäten, die Ruhe genießen. Loulé zum Einkaufen, verschiedene große Supermärkte und soziale Aktivitäten in ca. 12 min Fahrt. Faro Flughafen in 20 min und die herrlichen Sandstrandinseln in 25 Minuten Fahrt.

Objektbeschreibung: Villa auf 2 Ebenen mit registrierten Flächen 549 m2 für das Haus und 102 m2 für Terrasse und Pool sitzen in einem eingezäunten abschüssigen Grundstück von 4843 m2 mit Gärten und Bäumen. U-förmige Gute Qualität Villa im Jahr 2002 absichtlich gebaut, um ein komfortables Familienhaus mit massiven Betonfundamenten, XXL, gut isoliert & belüftete Wände von 70 cm, die aus einer Innenwand, Lufthöhle, Isolierung und massiven Naturstein Außenwände bestehen, so dass die Villa in die Natur zu verschmelzen. Weißes Aluminium Französische Türen & Fenster mit Doppelverglasung und Fliegengittern. Alle Innentüren und Schränke sind solide Eiche. Zentrales A/C- und Kühlsystem, das aufgeteilt werden kann.

Unterkunft: Überdachte Halbkreisterrasse mit Massivholz-Hauptfront mit 2 Nischen in der Wand, Eingang in eine Halle mit Mantel, beleuchteten Nischen und Zugang zu einem Ost & West der Villa. Hölzerne französische Türen bieten Zugang zu einem geräumigen Wohn-Esszimmer 90m2 mit einem zentralen, hocheffizienten Seifenstein-Holzbrenner, große Terrassentüren, die in die Wand gleiten, geben Zugang zu einem wunderbaren Teil überdachte Terrasse mit einer Pergola, schönem Land- und Meerblick und großen Stufen, die hinunter zum Poolbereich gehen. Es gibt eine geräumige ausgestattete und teilweise ausgestattete Landküche 45m2 mit Basiseinheiten, eine zentrale Kochinsel mit großem Kamin/Extraktor, Granit-Arbeitsplatte mit Doppelwaschbecken und Geschirrspüler, einen Holzofen, Frühstücksbereich und noch viel Platz zum Tangotanzen! Hauptschlafzimmer 32m2 mit verschiedenen Einbauschränken und eigenem Badezimmer mit Jacuzzi-Badewanne. 2. Schlafzimmer 29m2 mit einem großen Einbauschrank und eigenem Duschbad. 3. Schlafzimmer 29m2 mit einem begehbaren Ankleidezimmer 7m2 mit eindgeschriebenem Kleiderschrank und Zugang zum en-suite Duschraum. Abseits der Lounge haben Sie ein achteckiges Büro 12m2 mit einer Tür zur Südterrasse. Speisekammer-Wäsche3,6m2. Es gibt eine Treppe im Ostflügel bis zur Doppelgarage 28m2, mit einer versteckten Werkstatt und dem 4. Schlafzimmer oder Atelier oder Studio 46m2, die für eine Küchenzeile vorbereitet ist, hat ein Duschbad und eine Tür zu einer privaten Terrasse mit einer Pergola und ein paar Schritte hinunter zum Pool. Im Westflügel gibt es eine weitere Treppe hinunter zum "Mann-Höhle" Spielzimmer oder hervorragende Weinkeller 45m2 mit A / C, eine Naturstein verkleidete Wand mit Bögen und einige hohe Fenster.

Eigenschaften: Wasser aus einer Bohrung von 235m tief, Wasserzisterne 170m3 unter der Terrasse, Klärgrube mit Einweichen, elektrischer Warmwasserkessel mit einem 500 ltr Speichertank, vorinstalliert für Gas- oder Sonnenkollektoren, 3-Phasen-Strom zu günstigen Preisen, Telefonleitung mit Internetanschluss und portugiesischem TV, SAT-Schale. Niedrige, versteckte Klimaanlagen zum Heizen und Kühlen in allen Räumen, könnte dieses System aufgeteilt werden, um sie separat arbeiten zu lassen, super sparsam Eisstein-Holzbrenner im Wohn-/Esszimmer, Holzbrenner in der Küche. Großer gefliester Pool 13,5 x 6,5m mit Unterwasserlichtern und römischem Ende umgeben von ummauerten Sonnenterrassen auf verschiedenen Ebenen, herrliche Aussicht über die Bäume zu den Hügeln und Meer in der Ferne. Das Anwesen ist ummauert & eingezäunt und verfügt über 2 Eingangstore, Kopfsteinpflasterzufahrt zur Tiefgarage und ausreichend Parkplätze. Platz für einen großen Carport auf der Westseite dieser Villa. Geräumig & gute Qualität, komfortables Haus, das alles hat!

Details der Immobilie

  • Baujahr : 2002
  • Elektrizität: 3 Phasen Strom, Günstiger Tarifzähler
  • Wasser: Bohrloch, Zisterne, Private Versorgung, Filter
  • Gas: Gasflaschen
  • Kanalisation: Klärgrube mit Durchsickern
  • Kommunikation: Communications, W-lan, Internet
  • Konstruktionsübersicht: Fliesenböden, Doppelziegel, Wärmeisolierte Wände, Betondach, Aluminium-Einheiten, Doppelverglasung, Fliegengitter
  • Hauswasserheizung: Für Solar vorbereitet, Elektrizität
  • Heizung: Elektrisch, Wand, Heating
  • Klimaanlage: Zentrales, Umkehrbar
  • Küche: Möbliert und teilweise ausgestattet
  • Interne Speicher: Einbauschränke, Keller, Allzweckraum, Speisekammer
  • Parkplatz: Integral, Abseits der Straße, Tiefgarage, Doppelgarage, Parking
  • Sicherheit / Alarme: Manuelle Rollläden, Interne Fensterläden
  • Zusätzliche Unterkunft: Gästesuite
  • Extras: Spielzimmer, Whirlpool, Separate Wäsche, Zentrales Soundsystem
  • Outside space: Uberdachte Terrasse
  • Details zum Pool: Im Boden, Gefliest, Unter Wasser leuchtet, Aussenpool
  • Flughafen: 20 Minuten im Auto
  • Gartendetails: Bewässert - Automatisch, Einfache Wartung, Vollständig umschlossen
  • Ansichten: Landansichten, Garte
Oder rufen Sie uns: +351 289 792 785+351 963 085 580

For sale | 4 Bedroom(s) | Loulé | Loule

Superb spacious, comfortable Villa - 3 suites, studio, Man-cave, Pool & Garage.
Superb spacious, comfortable Villa - 3 suites, studio, Man-cave, Pool & Garage.
Superb spacious, comfortable Villa - 3 suites, studio, Man-cave, Pool & Garage.
Superb spacious, comfortable Villa - 3 suites, studio, Man-cave, Pool & Garage.
Superb spacious, comfortable Villa - 3 suites, studio, Man-cave, Pool & Garage.
Superb spacious, comfortable Villa - 3 suites, studio, Man-cave, Pool & Garage.
Superb spacious, comfortable Villa - 3 suites, studio, Man-cave, Pool & Garage.
Superb spacious, comfortable Villa - 3 suites, studio, Man-cave, Pool & Garage.
Superb spacious, comfortable Villa - 3 suites, studio, Man-cave, Pool & Garage.
Superb spacious, comfortable Villa - 3 suites, studio, Man-cave, Pool & Garage.
Superb spacious, comfortable Villa - 3 suites, studio, Man-cave, Pool & Garage.
Superb spacious, comfortable Villa - 3 suites, studio, Man-cave, Pool & Garage.
Superb spacious, comfortable Villa - 3 suites, studio, Man-cave, Pool & Garage.
Superb spacious, comfortable Villa - 3 suites, studio, Man-cave, Pool & Garage.
Superb spacious, comfortable Villa - 3 suites, studio, Man-cave, Pool & Garage.
Superb spacious, comfortable Villa - 3 suites, studio, Man-cave, Pool & Garage.
Superb spacious, comfortable Villa - 3 suites, studio, Man-cave, Pool & Garage.


4843m2
549m2
4
4
Yes
Ref. HOME1659V
985.000

Superb spacious, comfortable Villa - 3 suites, studio, Man-cave, Pool & Garage.

Sitting in 4,843m² of fenced land with good country views.


Something a little out of the ordinary with natural stone exterior walls. Offering bundles of space for everyone and having been constructed to a very high standard this property really should be on the short list to view as soon as possible.

 
Location: Private retreat in the hills, perfect area for hiking, to enjoy nature or listen to the sounds of silence. Private yet not isolated, access off a narrow tarmac country lane that continues to 1 more property. Area with some good quality properties owned by a mix of nationalities who enjoy peace & quiet. Loulé for shopping, various large super markets and social activities at ca. 12 min drive. Faro airport at 20 min and the superb sandy beach islands at 25 minutes drive.

Property description: Villa on 2 levels with registered areas 549 m2 for the house and 102 m2 for patio and pool sitting in a fenced sloping plot of 4843 m² with gardens and trees. U-shaped Good quality Villa purposely built in 2002 to become a comfortable family home with solid concrete foundations, XXL, well insulated & ventilated walls of 70 cm that consist of an interior wall, air cavity, insulation and solid natural stone exterior walls making the villa blend in with nature. White aluminium French doors & windows with double glazing and fly screens. All interior doors and wardrobes are solid Oak. Central A/C and cooling system that can be split.

Accommodation: Covered half circle terrace with a solid wood main front with 2 niches in the wall, entrance into a hall with a cloaks, lighted niches and access to an East & West of the villa. Wooden French doors give access to a spacious lounge-dining room 90m² with a central, highly efficient soap-stone wood burner, large patio doors that slide into the wall give access to a wonderful part covered terrace with a pergola, lovely country and sea view and grand steps going down to the pool area. There is a spacious fitted & part equipped country kitchen 45m² with base units, a central cooking island with large chimney/extractor, granite worktop with a double sink and dishwasher, a wood burner, breakfast area and still plenty of space to dance the Tango! Master bedroom 32m² with various fitted wardrobes and en-suite full bathroom with a Jacuzzi bath. 2nd Bedroom 29m² with a large fitted wardrobe and en-suite shower room. 3rd Bedroom 29m² with a walk-through dressing room 7m² with a fitted wardrobe and access to the en-suite shower room. Off the lounge you have an octagonal office 12m² with a door to the South facing terrace. Pantry-laundry 3.6m². There is a staircase in the East wing down to the double garage 28m², with a hidden workshop and the 4th bedroom or atelier or studio 46m² which is prepared for a kitchenette, has a shower room and a door to a private terrace with a pergola and a few steps down to the pool. In the West wing there is another staircase down to the 'man-cave' games room or superb wine cellar 45m² with A/C, a natural stone clad wall with arches and some high windows.

Features: water from a borehole of 235m deep, water cistern 170m³ under the terrace, septic tank with soak-away, electric hot water boiler with a 500 ltr storage tank, pre-installed for gas or solar panels, 3 Phase electricity on cheap-rate, telephone line with internet connection and Portuguese TV, SAT-dish. Low, hidden A/C units for heating & cooling in all rooms, this system could be split to have them functioning separately, super economical soap-stone wood burner in the lounge/dining room, wood burner in the kitchen. Large tiled pool 13.5 x 6.5m with underwater lights and Roman end surrounded by walled sun terraces on various levels, lovely views over the trees to the hills and sea in the distance. The property is walled & fenced and has 2 entrance gates, cobblestone driveway to the under ground garage and ample parking space. Space for a large carport on the West side of this villa. Spacious & good quality, comfortable home that has it all!

Property Details

  • Construction year: 2002
  • Views: Country views, Garden
  • Electricity: Cheap rate meter, Mains - 3 phase
  • Water: Private supply, Borehole, Cistern, Filter
  • Gas: Bottled
  • Sewage: Septic tank & soak away
  • Communications: Sat dish, Wi-fi, Internet
  • Construction overview: Double brick, Thermal insulated walls, Concrete roof, Double glazing, Aluminium units, Fly screens, Tiled floors
  • House water heating: Electricity, Pre-pared for solar
  • Heating: Wood burner, Wall, Electric
  • Air conditioning: Reversable, Central system
  • Kitchen: Fitted & part equipped
  • Internal storage: Basement, Utility room, Wardrobes - fitted, Pantry
  • Parking: Integral , Off street, Paved driveway, Basement garage, Double garage
  • Security / alarms: Manual shutters, Internal shutters
  • Additional accommodation: Guest suite
  • Extras: Jacuzzi, Games room, Separate laundry, All round sound
  • Outside space: Covered terrace
  • Pool details: Exterior pool, Inground, Tiled, Under water lights
  • Airport: 20 mins in the car
  • Garden details: Easy maintenance, Fully enclosed, Irrigated - Automatic
Or call us: +351 289 792 785+351 963 085 580





Russell-Decoz has tried to ensure that all the content provided on the Website is correct at the time of publication. The content is provided on an information basis only and should not be relied upon. No responsibility is accepted by or on behalf of Russell-Decoz for any errors, omissions, or misleading content on the Website.