Zu verkaufen | 4 Schlafzimmer | Faro | Estoi

Eine sehr attraktive freistehende 4-Zimmer-Villa mit Pool & herrlichem Meerblick.
Eine sehr attraktive freistehende 4-Zimmer-Villa mit Pool & herrlichem Meerblick.
Eine sehr attraktive freistehende 4-Zimmer-Villa mit Pool & herrlichem Meerblick.
Eine sehr attraktive freistehende 4-Zimmer-Villa mit Pool & herrlichem Meerblick.
Eine sehr attraktive freistehende 4-Zimmer-Villa mit Pool & herrlichem Meerblick.
Eine sehr attraktive freistehende 4-Zimmer-Villa mit Pool & herrlichem Meerblick.
Eine sehr attraktive freistehende 4-Zimmer-Villa mit Pool & herrlichem Meerblick.
Eine sehr attraktive freistehende 4-Zimmer-Villa mit Pool & herrlichem Meerblick.
Eine sehr attraktive freistehende 4-Zimmer-Villa mit Pool & herrlichem Meerblick.
Eine sehr attraktive freistehende 4-Zimmer-Villa mit Pool & herrlichem Meerblick.
Eine sehr attraktive freistehende 4-Zimmer-Villa mit Pool & herrlichem Meerblick.
Eine sehr attraktive freistehende 4-Zimmer-Villa mit Pool & herrlichem Meerblick.
Eine sehr attraktive freistehende 4-Zimmer-Villa mit Pool & herrlichem Meerblick.
Eine sehr attraktive freistehende 4-Zimmer-Villa mit Pool & herrlichem Meerblick.


3580m2
320m2
4
3
Ja
Ref. HOME1908V
975.000

Eine sehr attraktive freistehende 4-Zimmer-Villa mit Pool & herrlichem Meerblick.

Sitzen in ummauerten / eingezäunten und umzäunten angelegten Gartengrundstück von 3.000 m2.

Eine perfekt präsentierte freistehende 4-Zimmer-Villa mit Pool, Garage (vorbereitet, um das 5. Schlafzimmer zu sein) und herrlichem Meerblick. Ein schönes Haus mit Zentralheizung, geräumige Zimmer & ein wirklich toller Außenbereich.


Lage: Diese wünschenswerte Eigenschaft befindet sich in einer erhöhten Lage, die einen ausgezeichneten Blick auf die Ostalgarve-Küste ermöglicht. Unter anderen ähnlichen Eigenschaften nicht weit von der kleinen Ostalgarve Stadt Estoi. Estoi hat ein paar Touristenattraktionen mit den römischen Ruinen und einem alten Palast (jetzt ein erstklassiges portugiesisches Hotel aus dem POUSADA-Sortiment), einige interessante alte Gebäude und Restaurants, der internationale Flughafen von Faro ist etwa 20-25 Minuten entfernt. Der Zugang zum Haus ist alle direkt in den kopfsteinpflasterten Innenhof und Garagenbereich gepflastert.

Objektbeschreibung: Ursprünglich im Jahr 2005 von einem lokalen Konstrukteur von gutem Ruf, Wartung und Verbesserung danach durch den gleichen Herrn gebaut. Üblicher Doppelziegelbau mit Isolierung in einem Stahlbetonringträgersystem unter einem Betonziegeldach. Geräumiges Haus von 300m2 mit schönen master Suite im ersten Stock, eine Doppelgarage, die auf den gleichen Standard wie der Rest des Hauses fertig gestellt wurde und könnte leicht ein 5. Schlafzimmer bieten, wenn gewünscht. Komplett enthalten Reife bewässerte Gärten von ca. 3000m2 mit Rasen, Pool, kleiner Obstgarten von Obstbäumen, und die nicht zu verpassen erstaunliche Tikki Bar.


Unterkunft: Eingang über doppelte Holztüren in große offene Eingangshalle, die in das offene Wohnzimmer, Essbereich, Küche und separate Waschküche / Hauswirtschaftsraum tritt, hier sind die doppel Terrassentüren auf eine Wiese und Blick auf das Meer. Wenn Sie von der Eingangshalle nach rechts abbiegen, führt eines von ihnen zu 3 Doppelzimmern, alle mit Einbauschränken und Deckenventilatoren, zwei mit Blick auf den Süden und eines auf der Nordseite. Es gibt einen Garderobenraum, einen Abstellraum, ein komplettes Badezimmer und eine Tür in die Doppelgarage. Im ersten Stock des Hauses ist ein kleines Arbeitszimmer / Büro, ein großes Hauptschlafzimmer und ein großes Badezimmer mit Jacuzzi, gibt es drei Terrasse auf dieser Ebene. Im Garten gibt es einen guten Barbereich, der elektrische Rollladen-Stil Wände hat, die für die ungeraden Regentage abgesperrt werden können.


Eigenschaften: 3-Phasen-Strom. Private Bohrung mit Zisterne. Netzversorgung zum Tor. Wasserenthärter. Gas-Zentralheizung durch Heizkörper. Deckenventilatoren durch. Großes offenes Feuer im Wohnzimmer. Einbauschränke. Ausgestattete Küche mit viel Schrankplatz und einem riesigen Gasherd. Beheizte Handtuchhalter. cctv-Sicherheitssystem. Weiße Aluminium-Doppelverglasung mit Rollläden. Separate Rine/ Hauswirtschaftsraum. Garage vorbereitet, um zu Wohnraum umgebaut werden (hat Wasser) - muss nur das Garagentor zu ersetzen. 5 x 10 gefliesten Pool mit Beleuchtung und Dusche in gefliester Umgebung. Reife bewässerte Gärten mit Rasen, Palmen, Obstgarten und Kopfsteinpflaster Wanderbereiche. Komplett eingezäunt / ummauert mit elektrischen Eingangstoren. Schöne 180o Aussicht. Guter Zugang.


Details der Immobilie

  • Baujahr : 2005
  • Elektrizität: 3 Phasen Strom
  • Wasser: Stadtwasser in der Nähe, Bohrloch, Zisterne, Private Versorgung, Weichmacher
  • Gas: Gasflaschen
  • Kanalisation: Klärgrube mit Durchsickern
  • Kommunikation: W-lan, Internet
  • Konstruktionsübersicht: Fliesenböden, Doppelziegel, Wärmeisolierte Wände, Betondach, Aluminium-Einheiten, Doppelverglasung, Ringstrahlsystem
  • Hauswasserheizung: Gas
  • Heizung: Gas, Heizkörper, Wand, Offenes Feuer, Heating, Heating
  • Klimaanlage: Deckenventilatoren
  • Küche: Möbliert und ausgestattet
  • Interne Speicher: Einbauschränke, Unter Treppenschrank, Allzweckraum
  • Parkplatz: Doppelgarage, Parking, Integral, Abseits der Straße
  • Möbel: Teil möbliert
  • Sicherheit / Alarme: 24 Stunden Sicherheit, Manuelle Rollläden, CCTV
  • Extras: Separate Wäsche, Whirlpool
  • Outside space: Terrasse
  • Details zum Pool: Im Boden, Gefliest, Pooldusche, Unter Wasser leuchtet, Aussenpool
  • Flughafen: 25 Minuten im Auto
  • Zu Fuß von: Restaurants, Café
  • Gartendetails: Bewässert - Automatisch, Landschaftlich gestaltet, Rasenflächen, Vollständig umschlossen
  • Ansichten: Guter Meerblick, Landansichten, Garte, Fernsicht auf das Mee
Oder rufen Sie uns: +351 289 792 785+351 963 085 580

For sale | 4 Bedroom(s) | Faro | Estoi

A very attractive detached 4 bedroom villa with pool & amazing sea views.
A very attractive detached 4 bedroom villa with pool & amazing sea views.
A very attractive detached 4 bedroom villa with pool & amazing sea views.
A very attractive detached 4 bedroom villa with pool & amazing sea views.
A very attractive detached 4 bedroom villa with pool & amazing sea views.
A very attractive detached 4 bedroom villa with pool & amazing sea views.
A very attractive detached 4 bedroom villa with pool & amazing sea views.
A very attractive detached 4 bedroom villa with pool & amazing sea views.
A very attractive detached 4 bedroom villa with pool & amazing sea views.
A very attractive detached 4 bedroom villa with pool & amazing sea views.
A very attractive detached 4 bedroom villa with pool & amazing sea views.
A very attractive detached 4 bedroom villa with pool & amazing sea views.
A very attractive detached 4 bedroom villa with pool & amazing sea views.
A very attractive detached 4 bedroom villa with pool & amazing sea views.


3000m2
300m2
4
3
Yes
Ref. HOME1908V
1.100.000

A very attractive detached 4 bedroom villa with pool & amazing sea views.

Sitting in walled / fenced and gated landscaped garden plot of 3,000 m2.

A Perfectly presented detached 4 bedroom villa with pool, garage (prepared to be the 5th bedroom) and wonderful sea views. A lovely home with central heating, spacious rooms & a really great outside entertainment area.


Location: This desirable property is located in an elevated situation allowing excellent views of the East Algarve coast. Set amongst other similar properties not far from the small Eastern Algarve town of Estoi. Estoi has a few few tourist attractions with the Roman ruins and an old palace (now a first class Portuguese hotel from the POUSADA range), some interesting old buildings and restaurants, the international airport at Faro is about 20-25 minutes distant. The access to the house is all paved directly into the cobble stone courtyard and garage area.

Property description: Initially constructed in c. 2005 by a local constructor of good repute, maintenance and enhancement thereafter by the same gentleman. Usual double brick build with insulation within a reinforced concrete ring beam system all under a concrete tiled roof. Spacious house of 300m2 with lovely first floor master suite, a double garage that has been finished to the same standard as the rest of the house and could easily provide a 5th bedroom if preferred. Completely contained Mature irrigated gardens of c. 3000m2 with lawn, pool, small orchard of fruiting trees, and the not to be missed amazing Tikki bar.


Accommodation: Entrance via double wooden doors into into large open plan entrance lobby that steps down into the open plan sitting room, dining area, kitchen and separate laundry / utility room , here the are double patio doors out to a lawn and views to the ocean. Turning right from the entrance lobby takes one down to 3 double bedrooms all with fitted wardrobes and ceiling fans, two with views to the Southerly ocean views and one on the North side. There is a cloak room, store room, a full bathroom and door into the double garage. On the first floor of the house is a small study / office, a large master bedroom and a large bathroom with jacuzzi, there are three terrace on this level. In the garden there is a good sized bar area that has electric shutter style walls that can be closed off for the odd rainy days.


Features: 3 phase electricity. Private borehole with cistern. Mains supply to the gate. Water softener. Gas central heating by radiators. Ceiling fans through out. Large open fire in the sitting room. Fitted wardrobes. Fitted and equipped kitchen with plenty of cupboard space and a huge gas hob. Heated towel rails. cctv security system. White aluminium double glazing with shutters. Separate laundry / utility room. Garage prepared to be converted to living space (has water) - just needs to replace the garage door. 5 x 10 tiled pool with lighting and shower set in tiled surround. Mature irrigated gardens with lawn, palms, orchard and cobble stone walk areas. Completely fenced / walled with electric entrance gates. Lovely 180º views. Good access.


Property Details

  • Construction year: 2005
  • Views: Good sea views, Country views, Garden, Distant sea views
  • Electricity: Mains - 3 phase
  • Water: Mains supply nearby, Borehole, Cistern, Private supply, Softener
  • Gas: Bottled
  • Sewage: Septic tank & soak away
  • Communications: Wi-fi, Internet
  • Construction overview: Tiled floors, Double brick, Thermal insulated walls, Concrete roof, Aluminium units, Double glazing, Ring beam system
  • House water heating: Gas
  • Heating: Gas, Radiators, Wall, Open fire, Individual thermostats, Heated towel rails
  • Air conditioning: Ceiling fans
  • Kitchen: Fitted & equipped
  • Internal storage: Wardrobes - fitted, Under stairs cupboard, Utility room
  • Parking: Double garage, Paved driveway, Integral , Off street
  • Furniture: Part furnished
  • Security / alarms: 24 security, Manual shutters, CCTV
  • Extras: Separate laundry, Jacuzzi
  • Outside space: Terrace
  • Pool details: Inground, Tiled, Pool shower, Under water lights, Exterior pool
  • Airport: 25 mins in the car
  • Walking distance from: Restaurants, Coffee shop
  • Garden details: Irrigated - Automatic, Landscaped, Lawns, Fully enclosed
Or call us: +351 289 792 785+351 963 085 580





Russell-Decoz has tried to ensure that all the content provided on the Website is correct at the time of publication. The content is provided on an information basis only and should not be relied upon. No responsibility is accepted by or on behalf of Russell-Decoz for any errors, omissions, or misleading content on the Website.