Zu verkaufen | 6 Schlafzimmer | Tavira | Santa Catarina da Fonte do Bispo

Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.
Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.


15318m2
438m2
6
7
Ja
Ref. HOME1896V
965.000

Up & Running B&B mit 6 Suiten, großem Keller und Pool.

Sitzen in 1,5 ha Gärten und wilden Land.

Auf der Suche nach Qualität & Raum für die ganze Familie oder um Ihr eigenes Geschäft zu führen? - suchen Sie nicht weiter. Ein erstaunlicher zeitgenössischer Bau mit einem etablierten Business & Stammkunden in einer ruhigen Ostalgarve-Lage abseits der ausgetretenen Pfade, aber nicht isoliert.

Lage: Zeitgenössische Villa in der Natur, sehr ruhige und ruhige Gegend mit herrlichem Blick über die Hügel & Landschaft. Privat, aber nicht zu isoliert mit Zugang von einem kurzen Feldweg, keine direkten Nachbarn. Perfekt zum Wandern mit den Hügeln auf nur 3 km, wo Sie tagelang bis zum Alentejo wandern können. Sta Catarina Fonte do Bispo mit einigen netten Restaurants, Mini-Markt, einmal im Monat großer Sonntagsmarkt und bald das 1. digitale Museum in Europa auf nur 2 km. Fuseta ein lebendiges Fischerdorf mit Lagunenstrand und Fähren zu den Strandinseln bei 13km, Tavira bei 18 min Fahrt, Sao Bras de Alportel auf 14 min und Faro Flughafen bei 24 Min. Fahrt.

Objektbeschreibung: Helle & luftige moderne Villa mit 6 en-suite Schlafzimmern auf 2 Etagen und einem großen Keller, eingetragene Baufläche 438m2 sitzend in einem Teil eingezäunt Grundstück von 1,5ha mit Gärten und wilden Grundstücken mit Bäumen. Villa im Jahr 2011 mit einer Stahlrahmenstruktur, isolierten Wänden und "Capote" Isolierung auf der Außenseite, Massivbeton und knochentrockenen Keller, isolierten Betonböden mit Fußbodenheizung und Betondach gebaut. Hohe Aluminiumtüren & Fenster mit Doppelverglasung und Fliegengittern, alle Böden sind gefliest, Fußbodenheizung und A /C. Diese komfortable, gut gestaltete Villa hat einen schönen & einfachen Fluss ohne verschwendete Räume. Derzeit als eingetragenes B&B laufen, sondern auch ein perfektes Zuhause für eine große Familie zu machen.

Unterkunft: Haupteingangstür in eine geräumige Halle mit Umhängen, offener Plan zum Wohn-/Esszimmer mit Holzofen und riesiger Glasschiebetür, die Zugang zu einer herrlichen Süd-Caada-Terrasse bietet, die von einem Garten umgeben ist, mit eisernen Stützen, um 2 große Leinwände für Schatten und Zugang zum Pool zu halten. Kompakte, voll ausgestattete und ausgestattete moderne Küche mit Basis- und Wandeinheiten, großzügige Arbeitsfläche "Sillstone", Kochinsel mit XL-Induktionsherd, Doppelwaschbecken, Heißluftherd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Zugang zu Speisekammer und Terrasse. Privates Schlafzimmer mit eigenem Bad und Jacuzzi. 2. Schlafzimmer mit breiter Tür und en-suite Nassraum geeignet für einen Rollstuhl im Erdgeschoss. Innentreppe in den 1. Stock mit: 1. das Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad – 2. Schlafzimmer gebaut, um spezielle Bedürfnisse Kunden mit en-suite Duschbad, 3. großes Schlafzimmer mit en-suite Duschbad und isolierte Verbindungstür zum 4. Schlafzimmer auch mit en-suite Dusche unterzubringen. Alle Schlafzimmer verfügen über Einbauschränke, A /C, Deckenventilatoren, TV und Schiebetüren zu einem Balkon oder einer großen Terrasse. In- und Außenzugang zum Keller.

Eigenschaften: Netzwasser auf 200m, private Bohrung von 160m tief mit einer Grundfos Pumpe, Ionizer & Salz basierte Entkalkungssystem, Filter, 2 große Zisternen, Sonnenkollektoren für heißes Wasser mit einem 500ltr Lager, 3 Phasen Strom, Klärgrube mit 'grünen' Soak-away. Telefon/Internet über MEO, Alarmanlage und SAT-Schale installiert. Fußbodenheizung laufen auf einer Wärmepumpe in der gesamten Villa, A / C in der Küche und alle Schlafzimmer und vorinstalliert für die Lounge, Deckenventilatoren in allen Schlafzimmern. Schöne oberirdische Glasfaser 10 x 4m Pool mit Unterwasserlicht, Pool-Dusche, automatische PH-System, manuelle Abdeckung, vorinstalliert für eine Wärmepumpe und umgeben von einer Sonnenterrasse in Terrasse. Grundstücksteil eingezäunt mit ferngesteuerten Eingangstoren, Video-Gegensprechanlage, Schotterzufahrt zu einem Carport für 4 Autos und Möglichkeit, die Zufahrt hinunter zur Garage im Keller mit ferngesteuertem Garagentor, Werkstatt, Wäscherei, Technikraum, Abstellraum und Sauna zu öffnen. Etablierte Gärten mit einem Teich und Obstgarten mit einer großen Auswahl an Obstbäumen, viele Olivenbäume, einige große Karob, Mandel- und Feigenbäume.

Details der Immobilie

  • Baujahr : 2011
  • Grundsteuer: 411 per/annum
  • Elektrizität: 3 Phasen Strom
  • Wasser: Stadtwasser in der Nähe, Private Versorgung, Filter, Weichmacher
  • Kanalisation: Klärgrube mit Durchsickern
  • Kommunikation: Communications, Vernetztes haus
  • Konstruktionsübersicht: Fliegengitter, Fliesenböden, Stahlrahmen, Wärmeisolierte Wände, Betondach, Aluminium-Einheiten, Doppelverglasung
  • Hauswasserheizung: Elektrizität, Solar
  • Heizung: Wärmepumpe, Fussboden, Heating
  • Klimaanlage: Umkehrbar, Deckenventilatoren, Einheiten
  • Küche: Möbliert und ausgestattet
  • Interne Speicher: Einbauschränke, Keller
  • Parkplatz: Garage, Car port, Parking
  • Sicherheit / Alarme: CCTV, Einbrecher
  • Extras: Werkstatt
  • Outside space: Terrasse, Balkon
  • Details zum Pool: Überirdisch, Fiberglas, Pooldusche, Chlor, Unter Wasser leuchtet, Aussenpool, Zum Heizen vorbereitet
  • Flughafen: 30 Minuten im Auto
  • Gartendetails: Bewässert - manuell, Teich oder See, Teilweise umschlossen, Boulespiel
  • Ansichten: Landansichten, Garte
Oder rufen Sie uns: +351 289 792 785+351 963 085 580

For sale | 6 Bedroom(s) | Tavira | Santa Catarina da Fonte do Bispo

Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.
Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.


15318m2
438m2
6
7
Yes
Ref. HOME1896V
965.000

Up & Running B&B with 6 suites, large cellar and Pool.

Sitting in 1,5 ha of gardens and wild land.

Looking for quality & room for the whole family or to run your own business? - look no further. An amazing contemporary build with an established business & regular clientele set in a quiet Eastern Algarve location off the beaten track, but not isolated.

Location: Contemporary Villa sitting in nature, very quiet and peaceful area with lovely views over the hills & countryside. Private yet not too isolated with access off a short dirt track, no direct neighbours. Perfect for hiking with the hills at only 3km where you can walk for days on end up to the Alentejo. Stª Catarina Fonte do Bispo with some nice restaurants, mini-market, once a month large Sunday market and soon the 1st digital museum in Europe at only 2km. Fuseta a lively fisherman village with lagoon beach and ferries to the beach islands at 13km, Tavira at 18 min drive, São Bras de Alportel at 14 min and Faro airport at 24 min drive.

Property description: Light & airy contemporary Villa with 6 en-suite bedrooms on 2 floors and a large basement, registered built area 438m² sitting in a part fenced plot of 1.5ha with gardens and wild land with trees. Villa built in 2011 with a steel-frame structure, insulated walls and ‘Capoto’ insulation on the outside, solid concrete and bone-dry basement, insulated concrete floors with under-floor heating and concrete roof. High aluminium doors & windows with double glazing and fly-screens, all floors are tiled, underfloor heating and A/C. This comfortable, well designed villa has a nice & easy flow with no wasted spaces. At present run as a registered B&B but would also make a perfect home for a large family.

Accommodation: Main entrance door into a spacious hall with cloaks, open plan to the lounge/dining room with a wood burner and huge glass sliding door giving access to a superb South facing calçada terrace surrounded by garden, with iron supports to hold 2 large canvasses for shade and access to the pool. Compact, fully fitted & equipped modern kitchen with base & wall units, ample ‘Sillstone’ work surface, cooking island with XL induction hob, double sink, hot air oven, microwave, dishwasher, fridge-freezer, access to a pantry and terrace. Private bed-sitting room with en-suite-bathroom and jacuzzi. 2nd Bedroom with wide door and en-suite wet room suitable for a wheelchair on the ground floor. Indoor stairs to the 1st floor with: 1st the master bedroom with en-suite bathroom – 2nd bedroom built to accommodate special needs clients with en-suite shower room, 3rd large bedroom with en-suite shower room and insulated connection door to the 4th bedroom also with en-suite shower room. All bedrooms have fitted wardrobes, A/C, ceiling fans, TV and sliding doors to a balcony or large terrace. In-and outdoor access to the basement.

Features: Mains water at 200m, private borehole of 160m deep with a Grundfos pump, Ionizer & salt based decalcifying system, filters, 2 large cisterns, Solar panels for hot water with a 500ltr deposit, 3 Phase electricity, septic tank with ‘green’ soak-away. Telephone/Internet through MEO, Alarm system and SAT dish installed. Under-floor heating run on a heat-pump throughout the villa, A/C in the kitchen and all bedrooms and pre-installed for the Lounge, ceiling fans in all bedrooms. Lovely above ground fibreglass 10 x 4m pool with underwater light, poolside shower, automatic PH-system, manual cover, pre-installed for a heat pump and surrounded by a sun terrace in decking. Property part fenced with remote controlled entrance gates, video intercom, gravel driveway to a carport for 4 cars and possibility to open the driveway down to the garage in the basement with a remote controlled garage door, workshop, laundry, technical room & storage space. Established gardens with a pond and orchard with a large variety of fruit trees, many olive trees, some large carob, almond and fig trees.

Property Details

  • Construction year: 2011
  • Rates: 411 per/annum
  • Electricity: Mains - 3 phase
  • Water: Mains supply nearby, Private supply, Filter, Softener
  • Sewage: Septic tank & soak away
  • Communications: Sat dish, Smart House
  • Construction overview: Fly screens, Tiled floors, Steel frame, Thermal insulated walls, Concrete roof, Aluminium units, Double glazing
  • House water heating: Electricity, Solar
  • Heating: Heat pump, Under floor, Central system
  • Air conditioning: Reversable, Ceiling fans, Split units
  • Kitchen: Fitted & equipped
  • Internal storage: Wardrobes - fitted, Basement
  • Parking: Garage, Carport, Driveway
  • Security / alarms: CCTV, Burglar
  • Extras: Work shop
  • Outside space: Terrace, Balcony
  • Pool details: Above ground, Fiber glass, Pool shower, Chlorine, Under water lights, Exterior pool, Prepared for heating
  • Airport: 30 mins in the car
  • Garden details: Irrigated - manual, Pond or lake, Partially enclosed, Petanque
  • Views: Country views, Garden
Or call us: +351 289 792 785+351 963 085 580





Russell-Decoz has tried to ensure that all the content provided on the Website is correct at the time of publication. The content is provided on an information basis only and should not be relied upon. No responsibility is accepted by or on behalf of Russell-Decoz for any errors, omissions, or misleading content on the Website.