Zu verkaufen | 4 Schlafzimmer | Faro | Santa Barbara de Nexe

Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.
Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.


3720m2
183m2
4
4
Ja
Ref. HOME1852Q
865.000

Delightful renoviert & erweitert 4 Schlafzimmer Quinta mit Guesthouse & Pool.

Sitzen diniert in 3.720m2 wunderschön gepflegten Gärten.

Geschmackvoll restauriertes geräumiges Familienhaus mit schönem Grundstück in einer guten Nachbarschaft mit ähnlichen Immobilien. Am Ende einer kleinen Straße ohne Durchgangsverkehr befindet sich dieses Anwesen und ist eine sehr schöne kleine Oase für die größere Familie.

Lage: Quinta in einem semi-städtischen Gebiet die Landschaft am Ende einer lokalen asphaltierten Straße in gutem Zustand. Gegend mit einer Mischung von Nationalitäten leben in guter Qualität Villen auf großen Grundstücken, sehr privat, aber nicht isoliert. Loulé ein zentraler Ort an der Algarve kann in nur 10 Minuten mit dem Auto gefunden werden, es hat mehrere große Supermärkte, eine schöne altstadt mit engen Straßen schlaten vorbei an kleinen Geschäften & Restaurants innerhalb der alten Stadtmauer, gibt es eine hervorragende Markthalle, große Vielfalt an guten r Estaurants, Cafés, Geschäfte, Banken, ein Krankenhaus und regelmäßige kulturelle Veranstaltungen wie das jährliche MED-Musikfestival Ende Juni, die White-Night im August und vieles mehr. Von Loulé sind es nur 5 Minuten zum MAR Einkaufszentrum mit Kinos, Outlet-Shops, DIY jede IKEA. Strände und Golfplätze zur Auswahl in nur 20 min Fahrt. Flughafen Faro auf 15 km.

Objektbeschreibung: Stilvolle renovierte & erweiterte Quinta mit 4 Schlafzimmern auf 2 Etagen, registrierte überdachte Fläche 183m2 plus ein 2-Bett-Gästehaus und Werkstatt, sitzend in 3.720m2 eingezäunten Gärten. Quinta wurde ursprünglich Anfang 1900 gebaut, renoviert und erweitert im Jahr 2003. Ein Teil der 50cm dicken Natursteinmauern wurde erhalten, die Erweiterung hat Hohlraum isolierte Wände. Einige hohe Decken mit neuen Mast- & Holzdächern mit, Wasserschutz und alten römischen Dachziegeln, traditionellen Terrakotta-Bodenfliesen überall, hölzernen französischen Türen & Fenstern mit Doppelverglasung, teilweise mit Tapa-luz, Fliegengittern und Rollläden. Fotovoltaik-Panels liefern Strom, Fußbodenheizung auf einer Wärmepumpe, A / C in den meisten Räumen. Schöne ausgestattet & Teil ausgestattet traditionelle Landküche im Stil mit dem Quinta. Überdachter Grillplatz mit einer Außenküche und Sitzgelegenheiten.

Unterkunft: Haupteingangstür in eine Halle 11m2 mit der Treppe in den 1. Stock, ein Mantel und Zugang zu 2 Schlafzimmern von 14m2 beide mit Einbauschränken und en-suite Badezimmer. Vom Saalzugang in einen geräumigen Speisesaal 23m2, der offen ist, bis zur ausgestatteten und teilweise ausgestatteten Landküche 14m2 mit Wand- und Basiseinheiten in Wänden, einem liebevoll restaurierten Kamin in einer Nische mit Herd, Steinarbeitsplatte mit massivem Steinwaschbecken und Salontüren zu einer Speisekammer/Waschküche 8,6m2. Der Speisesaal hat auch einen Bogen in die geräumige Lounge 38m2 mit hohen Decken, einem Holzofen und 3 Sätzen von Terrassentüren, die Sie zu nehmen; eine Bibliothek/Büro 20m2 und eine überdachte Terrasse bietet einen herrlichen Wohnbereich im Freien mit Blick auf die Gärten und den Pool. Im 1. Stock haben Sie das Hauptschlafzimmer 28m2 mit A / C, en-suite Badezimmer und begehbaren Kleiderschrank, eine große überdachte und geschlossene Dachterrasse 20m2 mit einem privaten Wohnbereich oder Atelier, ein Abstellraum und ein kleineres Schlafzimmer 12m2 mit A / C. Es gibt eine schöne freistehende Pension mit einer offenen Küche, Wohn-Esszimmer, 2 Schlafzimmer und 2 Bäder.

Eigenschaften: Netzwasser, private Bohrung, Zisterne 6m3, Sonnenkollektoren für Warmwasser mit 300ltr Speicherlager, 3 Phasenstrom, 2x Klärtank mit Einweichen, Gashaus mit 2 großen Flaschen zum Kochen, Fußbodenheizung laufen auf einer Wärmepumpe, die auch an den Pool angeschlossen werden könnte, A /C und Wärme-Wafer in verschiedenen Räumen. Salzwasser-Liner Pool von 5 x 10m umgeben von einer Terrakotta-Terrasse mit einer überdachten Pergola und Rasen. Wunderschön angelegte und gepflegte Gärten mit Teich, weitläufigen Rasenflächen, Sträuchern, Blumenbeeten und einer Vielzahl von Palmen, Karben, Oliven, Obstgärten und Kräuter- und Gemüseblumenbeeten auf einem automatischen Bewässerungssystem. Grundstück mit ferngesteuerten Eingangstoren, Kopfsteinpflastereinfahrt und Parkplatz unter einem Carport für 3 Autos eingezäunt. Workshop mit verschiedenen Räumen, Lager und Werkzeugschuppen. Für diejenigen, die Ruhe lieben, aber nicht zu isoliert sein wollen, ist dies der perfekte Ort. Leben Sie in Ihrer eigenen Oase!

Details der Immobilie

  • Baujahr : 1900
  • Renovierungsjahr: 2004
  • Elektrizität: 3 Phasen Strom
  • Wasser: Stadtwasser , Bohrloch, Zisterne, Private Versorgung
  • Gas: Gasflaschen
  • Kanalisation: Klärgrube mit Durchsickern
  • Kommunikation: W-lan
  • Konstruktionsübersicht: Holzboden, Fliesenböden, Natursteinmauern, Doppelziegel, Wärmeisolierte Wände, Wärmeisoliertes dach, Betondach, Holzdach, Hölzerne Einheiten, Doppelverglasung, Fliegengitter
  • Hauswasserheizung: Solar
  • Heizung: Elektrisch, Wärmepumpe, Fussboden, Wand, Offenes Feuer, Heating
  • Klimaanlage: Einheiten, Umkehrbar
  • Küche: Möbliert und teilweise ausgestattet
  • Interne Speicher: Einbauschränke
  • Sicherheit / Alarme: Manuelle Rollläden
  • Zusätzliche Unterkunft: Selbstgenügsam, Annektieren
  • Extras: Whirlpool, Werkstatt, Separate Wäsche
  • Outside space: Pergola, Terrasse, Uberdachte Terrasse, Dachterrasse
  • Details zum Pool: Im Boden, Liner, Salzwasser, Aussenpool
  • Flughafen: 20 Minuten im Auto
  • Gartendetails: Bewässert - Automatisch, Landschaftlich gestaltet, Gemüsegrundstück, Rasenflächen, Teich oder See, Vollständig umschlossen, BBQ, Obstgarten
  • Ansichten: Landansichten, Garte
Oder rufen Sie uns: +351 289 792 785+351 963 085 580

For sale | 4 Bedroom(s) | Faro | Santa Barbara de Nexe

Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.
Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.


3720m2
183m2
4
4
Yes
Ref. HOME1852Q
865.000

Delightful renovated & extended 4 bedroom Quinta with Guesthouse & Pool.

Sitting in 3.720m² of beautifully maintained gardens.

Tastefully restored spacious family home with beautiful grounds located in a good neighbourhood hosting similar type properties. Found at the end of a little road with no passing traffic this property is a very nice little oasis for the larger family.

Location: Quinta in a semi-urban area the countryside at the end of a local tarmac road in good condition. Area with a mix of nationalities living in good quality villa's on large plots of land, very private yet not isolated. Loulé a central place in the Algarve can be found at only 10 minutes by car, it has several large supermarkets, a lovely old city centre with narrow roads meandering past little shops & eateries within the old city wall, there is a superb market hall, large variety of good restaurants, café's, shops, banks, a hospital and regular cultural events such the yearly MED-music festival the end of June, White-night in August and much more. From Loulé it is only 5 minutes to the MAR shopping mall with cinema's, outlet shops, DIY any IKEA. Beaches and golf courses to choose from at only 20 min drive. Faro airport at 15km.

Property description: Stylish renovated & extended Quinta with 4 bedrooms on 2 floors, registered covered area 183m² plus a 2 bed guest house and workshop, sitting in 3.720m² of fenced gardens. Quinta originally built early 1900, renovated & extended in 2003. Part of the 50cm thick natural stone walls were preserved, the extension has cavity insulated walls. Some high ceilings with new pole & wood roofs with,water proofing and old Roman roof tiles, traditional terracotta floor tiles throughout, wooden French doors & windows with double glazing, some with tapa-luz, fly-screens and shutters. Photo-voltaic panels provide electricity, underfloor heating run on a heat-pump, A/C in most rooms. Lovely fitted & part equipped traditional country kitchen in style with the Quinta. Covered BBQ area with an outdoor kitchen and fitted seating.

Accommodation: Main entrance door into a hall 11m² with the staircase to the 1st floor, a cloaks and access to 2 bedrooms of 14m² both with fitted wardrobes and en-suite bathrooms. From the hall access into a spacious dining room 23m² that is open plan to the fitted & part equipped country kitchen 14m² with wall & base units set in walls, a lovely restored chimney in a niche with a range cooker, stone worktop with a solid stone sink and saloon doors to a pantry/laundry room 8.6m². The dining room also has an arch into the spacious lounge 38m² with high ceilings, a feature wood-burner and 3 sets of patio doors take you to; a library/office 20m² and a covered terrace providing a superb outdoor living area overlooking the gardens and pool. On the 1st floor you have the master bedroom 28m² with A/C, en-suite full bathroom and walk-in wardrobe, a large covered and enclosed roof terrace 20m² providing a private lounge area or atelier, a storage room and a smaller bedroom 12m² with A/C. There is a lovely freestanding guest house with an open plan kitchen, lounge-dining room, 2 bedrooms and 2 bathrooms.

Features: Mains water, private borehole, cistern 6m³, Solar panels for hot water with 300ltr storage deposit, 3 Phase electricity, 2x septic tank with soak-away, gas house with 2 large bottles for cooking, underfloor heating run on a heat-pump that could also be connected to the pool, A/C and heat-wafers in various rooms. Saltwater liner Pool of 5 x 10m surrounded by a terracotta terrace with a covered pergola and lawns. Beautifully landscaped and maintained gardens with a pond, extensive lawns, shrubs, flowerbeds and a variety of palm, carob, olive a fruit orchard and herb & veggie flowerbeds on an automatic irrigation system. Property fenced with remote controlled entrance gates, cobblestone driveway and parking space under a carport for 3 cars. Workshop with various rooms, storage and tool shed. For those who love peace & quiet, yet don't want to be too isolated, this is the perfect place. Live in your own oasis!

Property Details

  • Construction year: 1900
  • Renovation year: 2004
  • Electricity: Mains - 3 phase
  • Water: Mains supply, Borehole, Cistern, Private supply
  • Gas: Bottled
  • Sewage: Septic tank & soak away
  • Communications: Wi-fi
  • Construction overview: Wooden floors, Tiled floors, Natural stone walls, Double brick, Thermal insulated walls, Thermal insulated roof, Concrete roof, Wooden roof, Wooden units, Double glazing, Fly screens
  • House water heating: Solar
  • Heating: Electric, Heat pump, Under floor, Wall, Open fire, Heated towel rails
  • Air conditioning: Split units, Reversable
  • Kitchen: Fitted & part equipped
  • Internal storage: Wardrobes - fitted
  • Security / alarms: Manual shutters
  • Additional accommodation: Self contained, Annex
  • Extras: Jacuzzi, Work shop, Separate laundry
  • Outside space: Pergola, Terrace, Covered terrace, Roof terrace
  • Pool details: Inground, Liner, Salt water, Exterior pool
  • Airport: 20 mins in the car
  • Garden details: Irrigated - Automatic, Landscaped, Vegetable plot, Lawns, Pond or lake, Fully enclosed, Bar-B-Q, Orchard
  • Views: Country views, Garden
Or call us: +351 289 792 785+351 963 085 580





Russell-Decoz has tried to ensure that all the content provided on the Website is correct at the time of publication. The content is provided on an information basis only and should not be relied upon. No responsibility is accepted by or on behalf of Russell-Decoz for any errors, omissions, or misleading content on the Website.