Zu verkaufen | 4 Schlafzimmer | Tavira | Luz de tavira

2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.
2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.


68000m2
688m2
4
3
Ja
Ref. HOME1655Q
1.100.000

2 Bett Quinta & 2 Bett Guesthouse, ein Pool, Garage, große Scheune & 2 Ruinen.

Sitzen in 6,8 ha der wichtigsten landwirtschaftlichen Flächen mit Obst & Karob Obstgarten.


Eine wunderbare Eigenschaft, wenn Sie daran denken, in Agro-Tourismus oder ein anderes kommerzielles Unternehmen zu gehen - mit 2 lebenswerten Haus und drei andere städtische Zahlen, die in Wohnheimumgewandelt umgewandelt werden könnten.

 

Lage: Gute zentrale & ruhige Lage in der Landschaft umgeben von anderen Bauernhöfen mit Zitrusfrüchten & lokalen Bäumen. Lokale Geschäfte in 5 min Fahrt in Luz de Tavira, weitere 5 Minuten bringt Sie zu einem der schönsten Strände in der Gegend, Praia do Barril, die Sie mit einem kleinen Dieselzug erreichen, der durch die Dünen fährt.  Santa Lucia auf nur 2 km hat eine gute Auswahl an Restaurants, auch möglich, eine Fähre zu einer anderen Strandinsel zu nehmen. Tavira in 10 Minuten mit dem Auto hat eine schöne Altstadt durch einen Fluss geteilt und durch eine römische Brücke verbunden. Tavira hat einige sehr schöne Restaurants, ein Einkaufszentrum, Museum & eine große Auswahl an Geschäften.



Objektbeschreibung: Neubau Quinta mit 2 Schlafzimmern mit 132m2, & Quinta Stil Gästehaus mit 2 Schlafzimmern mit 106m2 & große Scheune & Garage mit 75m2 alle sitzen in 4ha Land. Restaurierte Quinta verwandelte Scheune mit 160m2 sitzen in 11.981m2 Land. Verwüstete alte Quinta mit 114m2 Sitz in 6.584m2 Obstgarten. Verwüstete Quinta mit 101m2 Sitz in 6.446m2 Land. Zu verkaufen in TOTAL & nicht in Teilen. Die neue Quinta & Pension haben viel Charakter & sind komfortable Häuser zum Wohnen, sie wurden im Jahr 2005 mit Hohlraumwänden, Terrakotta & anderen "alten Look" Bodenfliesen, Massivholztüren & Fenster mit 'tapa-luz' Innenläden oder Sicherheitsgrills, Landküchen & Elektroheizungen gebaut. Die große Scheune / Lager halle hat 50cm dicke Natursteinmauern und ein isoliertes Dach, das in ein Wohnhaus verwandelt werden könnte. Die beiden anderen Ruinen sind unwiederbringlich, ein neues Projekt muss dem Gemeinderat zur Genehmigung vorgelegt werden, nach dem man von Grund auf neu bauen kann. Diese Eigenschaft wäre ideal für AGRO-Turismus.


Unterkunft: Überdachte Terrasse mit der Haupteingangstür in die Quinta mit einer Halle 11m2, Mäntel/Dusche Zimmer.  Wohnzimmer 17m2 mit Holzofen, Einbauschränken mit Bücherregal & Türen zu einer großen überdachten Terrasse. Halle mit Einbauschränken, Badezimmer 9m2 & 2 Schlafzimmer von 13/17m2, beide haben A / C, Einbauschränke & eine Tür, die zu einer überdachten Terrasse führt. Ausgestattete und ausgestattete Landküche 13m2 mit Basis- & Wandeinheiten, geflieste Arbeitsplatte mit Waschbecken, Elektroherd, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach & Eine Tür zu einer geräumigen überdachten und geschlossenen Terrasse, die als Esszimmer 25m2 mit einem Backstein grill & wandwand-schiebe türen mit Zugang zu einer privaten Terrasse dient. Tür zu einem geschlossenen Innenhof mit Zugang zur Pension mit einem offenen Wohn-Esszimmer mit Terrassentüren zu einer überdachten Terrasse am Pool & einer Landküche mit ausgestatteten Basis - Wandeinheiten, Elektroherd, Backofen, Dunstabzugsator, Kühlschrank und Geschirrspüler. Es gibt ein Badezimmer & zwei Schlafzimmer, eines mit Einbauschränken & en-suite Duschbad.


Eigenschaften: Netzwasser, Staudammwasser für landwirtschaftliche Zwecke + private Bohrung 72m tief, Sonnenkollektoren für Warmwasser mit einem 200ltr Speichertank & elektrische Mina, 3-Phasen-Strom, Klärgrube, elektrische Zentralheizung mit Heizkörpern, A / C in 2 Schlafzimmern, Holzofen in der Lounge des Haupthauses. Schöne reife Gärten mit Rasenflächen, Palmen & eine große Auswahl an Obstbäumen wie Mango, Avocado & Granatapfel rund um die Häuser, große Karob & Feigenhain, & Zitrusgarten verbunden mit einem professionellen, automatischen Bewässerungssystem mit Dünger. Große, teils oberirdische Bewässerungstank drehte Pool 8 x 5m auf einem Filtersystem. Außentreppe zur Dachterrasse mit gutem Land- und kleinem Meerblick. Grundstück eingezäunt mit eisernen Eingangstoren, Schotterzufahrt zu einem Carport & der Garagenwerkstatt & Lagerhalle. Im Verkauf enthalten sind; Kubota Traktor mit Applikationen, Rasenmäher & Gartengeräte. Empfohlen, den Gärtner zu halten, der über "Know-how" der Unterkunft verfügt. EPC Haupthaus = C, anderes Haus = E.

Details der Immobilie

  • Baujahr : 1900
  • Renovierungsjahr: 2005
  • Elektrizität: 3 Phasen Strom
  • Wasser: Bohrloch, Zisterne, Private Versorgung, Landwirtschaftlicher Damm
  • Gas: Gasflaschen
  • Kanalisation: Klärgrube mit Durchsickern
  • Konstruktionsübersicht: Natursteinmauern, Doppelziegel, Wärmeisolierte Wände, Betondach, Ringstrahlsystem, Fliesenböden
  • Hauswasserheizung: Elektrizität, Solar
  • Heizung: Elektrisch, Wand, Heating
  • Klimaanlage: Umkehrbar, Einheiten
  • Küche: Möbliert und teilweise ausgestattet
  • Interne Speicher: Einbauschränke
  • Parkplatz: Garage, Parking, Parking, Abseits der Straße
  • Sicherheit / Alarme: Interne Fensterläden
  • Zusätzliche Unterkunft: Selbstgenügsam, Annektieren
  • Extras: Traktor
  • Outside space: Terrasse, Dachterrasse
  • Tierhäuser: Stallungen
  • Flughafen: 35 Minuten im Auto
  • Gartendetails: Gartenschuppen, Bewässerung - halbautomatisch, Natürlich, Rasenflächen, Vollständig umschlossen, BBQ
Oder rufen Sie uns: +351 289 792 785+351 963 085 580

For sale | 4 Bedroom(s) | Tavira | Luz de tavira

2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.
2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2  Ruins.


68000m2
688m2
4
3
Yes
Ref. HOME1655Q
1.100.000

2 bed Quinta & 2 bed Guesthouse, a Pool, Garage, large Barn & 2 Ruins.

Sitting in 6.8ha of prime agricultural land with fruit & carob orchard.


A wonderful property if you are thinking of going into agro tourism or some other commercial enterprise - with 2 liveable house and three other urban numbers that could be converted into living accommodation. 

 

Location: Good central & quiet location in the Countryside surrounded by other farms with citrus orchards & local trees. Local shops at 5 min drive in Luz de Tavira, another 5 min takes you to one of the nicest beaches in the area, Praia do Barril that you reach by a little diesel train that runs through the dunes.  Santa Lucia at only another 2km has a good selection of restaurants, also possible to take a ferry to yet another beach island. Tavira at 10 minutes by car has a lovely old city centre divided by a river & connected by a Roman bridge. Tavira has some very nice restaurants, a shopping mall, museum & a large variety of shops. 



Property description: New built Quinta with 2 bedrooms with 132m², & quinta style Guesthouse with 2 bedrooms with 106m² & large Barn & Garage with 75m² all sitting in 4ha of land. Restored Quinta turned barn with 160m² sitting in 11.981m² of land. Ruined old Quinta with 114m² sitting in 6.584m² of orchard. Ruined Quinta with 101m² sitting in 6.446m² of land. To be sold in TOTAL & not in parts. The new Quinta & guesthouse have a lot of character & are comfortable homes for living, they were built in 2005 with cavity walls, terra-cotta & other 'old look' floor tiles, solid wood doors & windows with 'tapa-luz' indoor shutters or security grills, country kitchens & electric heating units. The large barn / storage warehouse has 50cm thick natural stone walls & an insulated roof this could be turned into a house for living. The other two ruins are beyond repair, a new project needs to be presented to the local council for approval after which you can build from scratch. This property would be ideal for AGRO-turism.


Accommodation: Covered terrace with the main entrance door into the Quinta with a hall 11m², cloaks/shower room.  Sitting room 17m² with a wood burner, fitted cabinets with a bookcase & doors to a large covered terrace. Hall with fitted wardrobes, Full bathroom 9m² & 2 bedrooms of 13/17m², both have A/C, fitted wardrobes & a door leading to a covered terrace. Fitted & equipped country kitchen 13m² with base & wall units, tiled worktop with a sink, electric hob, oven, dishwasher, fridge-freezer & a door to a spacious covered & enclosed terrace that serves as a dining room 25m² with a brick BBQ & wall-to-wall sliding doors with access to a private terrace. Door to an enclosed courtyard with access to the guesthouse with an open plan lounge-dining room with patio doors to a covered terrace by the pool & a country kitchen with fitted base & wall units, electric hob, oven, extractor, fridge and dishwasher. There is a bathroom & two bedrooms, one with fitted wardrobes & en-suite shower room.


Features: Mains water, dam water for agricultural purposes + private borehole 72m deep, Solar panels for hot water with a 200ltr storage tank & electric back-up, 3 Phase electricity, septic tank, electric central heating with radiators, A/C in 2 bedrooms, wood burner in the lounge of the main house. Lovely mature gardens with lawns, palm trees & a large variety of fruit trees like mango, avocado & pomegranate around the houses,  large carob & fig grove, & citrus orchard connected to a professional, automatic irrigation system with fertilizer. Large, part above ground irrigation tank turned pool 8 x 5m on a filter system. Outdoor stairs to the roof terrace with good country & small sea views. Property fenced with iron entrance gates, gravel driveway to a carport & the garage-workshop & warehouse. Included in the sale are; Kubota tractor with applications, lawnmower & garden tools. Recommended to keep the gardener who has 'know-how' of the property. EPC Main house = C,  other house = E.

Property Details

  • Construction year: 1900
  • Renovation year: 2005
  • Electricity: Mains - 3 phase
  • Water: Private supply, Borehole, Cistern, Agricultural dam
  • Gas: Bottled
  • Sewage: Septic tank & soak away
  • Construction overview: Tiled floors, Natural stone walls, Double brick, Ring beam system, Thermal insulated walls, Concrete roof
  • House water heating: Electricity, Solar
  • Heating: Central system, Wall, Electric
  • Air conditioning: Reversable, Split units
  • Kitchen: Fitted & part equipped
  • Internal storage: Wardrobes - fitted
  • Parking: Garage, Off street, Open air, Driveway
  • Security / alarms: Internal shutters
  • Additional accommodation: Self contained, Annex
  • Extras: Tractor
  • Outside space: Terrace, Roof terrace
  • Livestock arrangements: Stables
  • Airport: 35 mins in the car
  • Garden details: Bar-B-Q, Fully enclosed, Garden shed, Irrigation - semi automatic, Lawns, Natural
Or call us: +351 289 792 785+351 963 085 580





Russell-Decoz has tried to ensure that all the content provided on the Website is correct at the time of publication. The content is provided on an information basis only and should not be relied upon. No responsibility is accepted by or on behalf of Russell-Decoz for any errors, omissions, or misleading content on the Website.