Russell & Decoz - Immobilien

Gegründet 1992 von Julie Russell und Kaja Decoz mit der Lizenz-Nr. 870 AMI, Russell & Decoz Lda, ist einer der ältesten Immobilienmakler in Portugal und der Algarve. Seit seiner Gründung hat er sich für eine Politik der offenen Tür mit einem Büro in Moncarapacho entschieden.

Seit fast 3 Jahrzehnten helfen wir Kunden und ihren Familien auf der ganzen Welt beim Kauf und Verkauf von Häusern. Das Verständnis der Kundenanforderungen zusammen mit unserer großen Erfahrung war der Schlüssel zu unserem bisherigen und aktuellen Erfolg.

Der Kauf und Verkauf von Immobilien in Portugal kann manchmal komplex sein, so dass wir unseren Kunden durch den gesamten Prozess helfen, mit der ganzen Erfahrung und dem Vertrauen eines echten Unternehmens. Wir schätzen Ihre Zeit, daher garantieren wir Ihnen, dass Sie über alle Informationen verfügen, die Sie für eine fundierte Entscheidung, klar und transparent, haben.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Russell & Decoz - Immobilien

Top Immobilien

Exklusive Eigenschaften

Wir haben eine bestimmte Anzahl von exklusiven Eigenschaften, einzigartig für uns selbst, die hier nicht angezeigt werden. Bitte senden Sie Details zu Ihrer Anforderung, wenn Sie nicht sehen, was Sie suchen.

Die beste Agentur
Willkommen

Russell & Decoz - Real Estate

Founded in 1992 by Julie Russell and Kaja Decoz and operating under government license nº 870 AMI, Russell & Decoz Lda, is now one of the oldest Real Estate Agents in Portugal and the Algarve. The company since inception has chosen to employ an open door policy with accessible offices located in Moncarapacho.

Nearing the end of our third decade we have assisted clients & their families, from all over the world, in both buying & selling houses. Understanding clients’ requirements, coupled with our extensive experience has been the key to our continued success that just keeps on growing.

Buying & selling property in Portugal can sometimes be complicated, so allow us to guide you through the process in the knowledge that you are working with a tried and trusted company with genuine experience. We value your time, so with our transparency & honesty, we will ensure that you have the information you require to make an informed decision.

We look forward to working with you.

Russell & Decoz - Real Estate

Exclusive properties

We have a certain number of exclusive properties, unique to ourselves that are not displayed here. Please send details of your requirement if you do not see what you are looking for.

You deserve the best.
Welcome home